Aktuelles

Image

Gesundheitsresort Weissenbach modernisiert


Nach den Schäden durch ein Unwetter im Juni 2017 wurde das Erdgeschoss des Gesundheitsresorts mit Therapiebereich und Schwimmbecken komplett modernisiert.

Frisches Ambiente und nachhaltiger Kurerfolg

Erdgeschoss und Therapiebereiche des viergeschossigen Hoteltrakts wurde komplett renoviert und mit modernem Mobiliar ausgestattet. Für Entspannung sorgt der neue Wohlfühlbereich mit einem sechs mal zehn Meter großen Schwimmbecken sowie einem Sauna- und Dampfbadbereich. Wie auch schon vor dem Umbau bietet das OptimaMed Gesundheitsresort Weissenbach allen Kurgästen ein breit gefächertes Angebot an Behandlungsmöglichkeiten für Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates sowie Hauterkrankungen.

Besondere Heilkraft bieten dabei drei eigene Quellen, die das Wasser in den Thermalbecken mit natürlicher Kohlensäure, vielen Mineralien und Spurenelementen anreichern. Badekuren in diesem Wasser entspannen nicht nur die Muskulatur, sondern können chronische Gelenksbeschwerden nachhaltig lindern. Insgesamt 180 Gäste können sich dank der heimeligen Atmosphäre der gemütlich eingerichteten Zimmer sofort zuhause fühlen. Besonderer Bonus ist dabei auch die wunderschöne Umgebung, die das Resort zum idealen Ort macht, um Kraft zu tanken und Beschwerden zu lindern.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung