Aktuelles

Tag der offenen Türe mit Jazz Gitti bietet Einblicke in das renovierte Haus
Image

OptimaMed Gesundheitsresort Weissenbach feiert Neueröffnung

Nach der unwetterbedingten Schließung im Sommer erstrahlt das OptimaMed Gesundheitsresort Weissenbach in neuem Glanz: Am 1. November 2017 hat das Haus nach einer Renovierung und Neumöblierung den regulären Betrieb wieder aufgenommen. Beim Tag der offenen Tür machten sich zahlreiche interessierte Gäste gemeinsam mit Hans-Peter Schlagholz, Bürgermeister der Stadt Wolfsberg, ein Bild der neu eingerichteten Räumlichkeiten und genossen das schwungvolle Programm mit Jazz Gitti.

„Ich bin stolz, dass wir unseren Gästen nun ein komplett saniertes Gesundheitsresort mit einem modernen Ambiente bieten können“, freut sich Brigitte Schmidt, Direktorin des OptimaMed Gesundheitsresorts Weissenbach, die den Besucherinnen und Besuchern am Tag der offenen Tür die Räumlichkeiten präsentierte. Auch Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz zeigte sich begeistert: „Das Gesundheitsresort war schon früher eine Bereicherung unserer Gemeinde – aber jetzt, nach dem Umbau, ist es ein noch größerer Anziehungspunkt für Gäste aus ganz Österreich“. Die bekannte Entertainerin Jazz Gitti, die schon einige Male als Kurgast in Weissenbach war und dem Haus mittlerweile freundschaftlich verbunden ist, sorgte für Unterhaltung und führte im neuen Kraft-Ausdauer-Raum einige Turnübungen vor, die auch bei den Therapiebehandlungen des Hauses regelmäßig angewendet werden.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung